Förderverein @ Rathausplatzfest

Am 28. und 29. Juni fand das alljährliche Rathausplatzfest im Herzen unseres Ortskerns statt. Nach der White Party am Freitag boten die verschiedenen Vereine am Sonntag kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Getränke an.

Erstmals war auch unser Förderverein mit einem Stand zugunsten der Grundschulkinder vertreten. Neben Seifenblasen gab es zahlreiche Leckereien für Jung und Alt: Schnuckeltüten, Wassereis, Brezeln mit Spundekäs, Weintrauben, Käse und Cabanossi sowie gekühlten Secco. Am Stand waren zudem Fotos der verschiedenen Aktivitäten aus dem vergangenen Vereinsjahr ausgestellt, ebenso wie die Schul-T-Shirts, die auch direkt bestellt werden konnten.
Vielen Dank auch noch einmal an die Eltern, die uns am Stand und beim Verkauf unterstützt haben!