Kuchen und Marmelade beim Flohmarkt

Am 9.7.2023 fand zum 4. Mal der Flohmarkt auf dem Gelände des Fußball Verein Delkenheim statt.
Der Förderverein versorgte zum ersten Mal Käufer, Verkäufer und Besucher kulinarisch mit Kaffee, Kuchen und – dem heißen Wetter geschuldet – Wassereis. Außerdem gab es selbstgekochte Marmeladen und Gelees, die von fleißigen Eltern und Großeltern zur Verfügung gestellt wurden und es wurde die Werbetrommel für die neuen und super schicken Schul-T-Shirts die Werbetrommel gedreht. Mit Erfolg, denn schon am darauffolgenden Sommerfest an der Karl-Gärtner Schule fanden diese kurz vor Schuljahresende reißenden Absatz.
Mit dem Erlös aus dem Verkauf beim Flohmarkt konnte ein erster finanzieller Grundstein für alle weiteren Aktivitäten und Projekte gelegt werden.